Unsere Mission: Modern und nachhaltig bauen...

Offene Stellen

Arbeiten Sie mit uns

Wir bleiben den gleichen Grundsätzen treu, auf denen unser Unternehmen gegründet wurde: Unseren Kunden einen Qualität und Service zu bieten, Sicherheit und Chancen für unsere Mitarbeiter zu schaffen, aussergewöhnliche Arbeit zu leisten, Innovation zu fördern. Integrität zu handeln und unsere Kunden und Partner zu stärken. Diese Grundsätze vereinigen uns als ein Unternehmen und beinhaltet jeden Aspekt unseres Geschäfts.

Wir sind ein globales Netzwerk von Experten, die mit Kunden und Gemeinschaften. Wir arbeiten zusammen, um innovative Lösungen für jede einzelne, komplexe Herausforderung zu entwickeln und umzusetzen.

Modernes und nachhaltiges bauen.

Kundenwünsche sind komplex und individuell. Wir bemühen uns, diese mit unserem Wissen zu ergänzen und zusammen mit dem Kunden eine perfekte Lösung zu realisieren.

Unsere Kultur der sauberen und qualitativ hochstehender Arbeit, ist permanent Präsent. Jeder Mitarbeiter identifiziert sich mit der Firma und übernimmt Verantwortung im Namen unserer Firma.

Offene Stellen

STELLENBESCHREIBUNG ARBEITSORT ABTEILUNG DATUM
Bauleiter Seeland Hochbau 01.05.2017
Haustechnikplaner Bern Haustechnik 01.01.2017
Architekt Seeland Hochbau 01.05.2017
Aussendienst/ Verkäufer Schweiz Verkauf 01.01.2017